mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign Objekte verändern sich bei Seitenduplizierung vom 28.07.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign Objekte verändern sich bei Seitenduplizierung
Autor Nachricht
Hephaistos
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2012
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.07.2012 03:47
Titel

InDesign Objekte verändern sich bei Seitenduplizierung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich in InDesign Cs6 auf den "Seite duplizieren" Befehl klicke passiert bei mir etwas störendes, mir unerklärliches. Eigentlich müsste ich danach zwei exakt identische Seiten haben, dem ist jedoch nicht so. Teilweise bewegen sich einige Objekte um ein paar Pixel, bzw werden Effekte wie Schatten plötzlich anders gerendert, obwohl die Einstellungen alle gleich sind. Zuerst dachte ich, das wäre einfach das "feature" dass sich die gesamte Seite ein Stückchen bewegt, damit man sieht, dass etwas passiert ist, aber bei mir verschieben sich die Objekte wirklich zueinander. Ich kann es anhand der Hilfslinien deutlich sehen, dass einige Objekte nicht mehr exakt auf der Linie liegen etc.

Irgendwelche Ideen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Indesign CS4 Absatzlinie verändern
[InDesign]Helligkeit & Auflösung verändern
InDesign CS3 - Schriftgröße per Tastenkürzel verändern
[InDesign] Auflösung: Wo sehe ich welche ich hab? Verändern?
InDesign CC - Die Größe von nur einer Seite verändern?
[indesign cs] alle verknüpfungen auf einmal verändern?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.