mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign -nach Absturz lässt sich Dokument nicht mehr öffnen vom 07.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign -nach Absturz lässt sich Dokument nicht mehr öffnen
Autor Nachricht
mjaguar
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 07.10.2009 18:18
Titel

InDesign -nach Absturz lässt sich Dokument nicht mehr öffnen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich benutze Indesign CS3, Macbook Pro.

Ich habe ca. 30 Seiten mit Bilder erstellt. Nach einem Absturz (da Akkukabel rausgerissen, ist der Computer einfach irgendwann ausgegangen und damit auch das Dokument). Kurz vorher hatte ich jedoch gespeichert.
Als ich den Computer neu gestartet habe und versucht habe, das Dokument zu öffnen,kam folgende Meldung: "Die Anwendung in InDesign wurde unerwartet geschlossen", soweit so gut. Jedoch ist das Dokument gar nicht mehr zu öffnen. Das Vorgängerdokument ebenfalls nicht. *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.10.2009 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versuche das auf einem anderen Gerät zu öffnen, als IDML exportieren und erneut zu speichern. Dann setze die Voreinstellungen zurück und versuche wieder auf dem Gerät zu arbeiten.
Wenn das nicht funktioniert musst Du es neu machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mjaguar
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 07.10.2009 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

reicht dafür n stick oder meinste mit and. gerät, einen and. computer mit indesign cs3?

man, wie kann das denn sein, ich habe sogar unter anderen namen gespeichert (vorgänger) und selbst die lassen sich nicht öffnen. alle anderen ja, aber nicht die, die mit dem dokument zusammenhängen.

danke erstmal!
  View user's profile Private Nachricht senden
mjaguar
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 07.10.2009 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es lässt sich nichts machen! Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Quarkler

Dabei seit: 06.08.2007
Ort: Deutschland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.10.2009 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Hast du die temporären Dateien von ID gelöscht, diese erstellt ID wenn es ein Dok öffnet?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Indesign Dokument lässt sich nicht öffnen
InDesign CS Dokument lässt sich nicht mehr öffnen
indesign cs4 - absturz beim öffnen der datei
InDesign CS5.5 - Dokument lässt sich nicht speichern
InDesign CS3 .inx lässt sich nicht in CS2 öffnen
InDesign CS3 Datei lässt sich nicht öffnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.