mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign Musterseiten - Wie bekomme ich das Fenster wieder? vom 26.10.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign Musterseiten - Wie bekomme ich das Fenster wieder?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2016 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub eher, dass der TE den Teilungsbalken des Seiten-Bedinefeldes ganz nach unten verschoben hat. Der muss wieder raufgeschoben werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 27.10.2016 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nach dem letzten Post vermute ich das auch. Ein Screenshot wäre hier aufschlussreich.
 
Anzeige
Anzeige
klx
Threadersteller

Dabei seit: 13.09.2010
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2016 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab gerade versucht das verlorene Fenster über die Änderung der Bildschirmauflösung wieder zu finden, leider hat sich auch da nichts erkennen lassen.

Hier ein Screenshot der Situation:





Hier der Screenshot in größerer Auflösung: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2b1sakxypld.jpg





Hier der Screenshot in größerer Auflösung: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt3bzmswlvfie.jpg



Wer findet das Musterseiten Fenster?? * Such, Fiffi, such! *


-


Zuletzt bearbeitet von klx am Do 27.10.2016 13:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2016 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fenster > Seiten funktioniert nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
klx
Threadersteller

Dabei seit: 13.09.2010
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2016 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, das funktioniert nicht. Wunder mich allerdings auch warum da kein haken ist (auch wenn ich darauf klicke).
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2016 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was passiert, wenn du oben in der Leiste das Feld änderst, in dem jetzt "szeps_layout" angewählt ist?
  View user's profile Private Nachricht senden
klx
Threadersteller

Dabei seit: 13.09.2010
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2016 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann bekomme ich eine andere Benutzeroberfläche, allerdings immer ohne die Musterseiten!!! * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 27.10.2016 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde es neu installtieren. Mir fällt da keine Fehlerquelle mehr ein...
 
 
Ähnliche Themen indesign cc: Musterseiten
Musterseiten in InDesign cs4
InDesign, Hilfe bei Musterseiten
Problem bei InDesign Musterseiten
Indesign CS2: Textrahmen auf Musterseiten
InDesign, Doppelseite und Musterseiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.