mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign Musterseite A will nich neben Musterseite B im Dok. vom 01.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign Musterseite A will nich neben Musterseite B im Dok.
Autor Nachricht
a_k_83
Threadersteller

Dabei seit: 03.08.2006
Ort: Gütersloh
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.08.2007 16:57
Titel

InDesign Musterseite A will nich neben Musterseite B im Dok.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo leutz,

ich habe ein mir unerklärliches Problem:

Ich habe ein mehrseitiges Dokumet, doppelseiten, und es gibt 3 oberthemen die farblich, ect. unterschiedlich sind, so hab ich 3 doppelseite mustervorlagen A, B, C.

nun ist es aber auch das mal Projekt 1neben projekt 2 auf einer doppelseite stehen soll, dann muß ja eine seite auf A basieren und die danebenliegenede auf B. wenn ich das mache, dann ist die eine Seite immer leer, es wird nur ein element der mustervorlage gezeigt. was ist da los * Keine Ahnung... *

kann sich das hier jem. erklären?? Au weia! wäre sehr dankbar Lächel


Zuletzt bearbeitet von a_k_83 am Mi 01.08.2007 17:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sheryl

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.08.2007 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ragen irgendwelche elemente auf der musterdoppelseite über den knick? wenn ja, dann beheben. könnte gut sein, dass es dann wieder geht. mir fällt jetzt z.b. sowas ein wie ein durchgehender balken im kopf, der einmal über die doppelseite gezogen ist. dieser müsste dann in zwei einzelbalken für jede seite geteilt werden.
so konnte ich das problem bei mir jedenfalls mal beheben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
a_k_83
Threadersteller

Dabei seit: 03.08.2006
Ort: Gütersloh
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.08.2007 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich vergessen dazu zu schreiben, ne das hab ich schon überall kontroliert
  View user's profile Private Nachricht senden
a_k_83
Threadersteller

Dabei seit: 03.08.2006
Ort: Gütersloh
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.08.2007 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PROBLEM GELÖST!!!!!!!!!!!!!! * Applaus, Applaus *
Habe die Musterseite A, auf der die anderen basierten, gelöscht die anderen B zugewiesen, jetzt klapps... also manchmal verstecht man die technik nicht *balla balla*

Jetzt kenn es weiter gehen * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Indesign 2 - Musterseite
InDesign CS - Musterseite
Musterseite Indesign 2
InDesign Problem mit Musterseite
Bilder auf der Musterseite im InDesign
Indesign - Problem mit Musterseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.