mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign - Gruppierung von Seiten in Übersicht vom 23.03.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign - Gruppierung von Seiten in Übersicht
Autor Nachricht
wokoban
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.03.2015 19:49
Titel

InDesign - Gruppierung von Seiten in Übersicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grüsst Euch,

mit einer Dummy-Frage steige ich hier bei Euch ein und hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt:

Wenn ich in InDesign das Übersicht für die Seiten (cmd F12) nutze, gibt es hier eine Möglichkeit, die gestalteten Seiten zu gruppieren. Ich denke an eine Gruppierung, wie ich es von Apple Keynote für die Slides z.B. gibt. Dort kann ich nach Abschnitten die Seiten hierarchisch gruppieren.

Für grössere Layouts wäre dies hervorragend, um nicht ganz den Überblick zu verlieren und sich tot zu scrollen. *balla balla*

Merci für Eure Tipps vorab!
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.03.2015 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erst mal nein, das geht nicht. Aber trotzdem habe ich nicht verstanden, was du bezwecken willst. Keynote ist ein seitenorientiertes Programm, InDesign ein rahmenorientiertes Programm, alleine daher ist die Logik eine andere.

Sonst heißt es „die Übersicht", nicht das.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen "Gruppierung aufheben" in InDesign funktioniert nicht.
Indesign CS2: Alle Seiten um 2 Seiten nach hinten rücken
Suche Ferienkalender / übersicht als Indesign oder Illu
Suche mal eine Übersicht über Plug-ins für Indesign CS5. Gib
InDesign: 2 Seiten nebeneinander, 2 Seiten untereinander
Gruppierung in Illustrator CS2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.