mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 05:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign – Fehler bei Konturen mit Objetkformaten vom 10.03.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign – Fehler bei Konturen mit Objetkformaten
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
dan d.
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.03.2011 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Verweis auf die Suchfunktion... darauf habe ich gewartet. Setzt voraus, dass einem der Zusammenhang von IDML und anderen ähnlichen Problemen bekannt ist, denn zu meinem expliziten Problem gab es natürlich kein Suchergebnis.

Sorry, aber ich konnte dieser Mentalität von einigen Foren-Admins nie etwas abgewinnen. Bloß keine Doppelungen, es könnte ja das Forum zumüllen... Ich verstehe Foren etwas anders. Eine Sammlung an Problemlösungen mit Mehrwert für ALLE, die nach einem speziellen Problem suchen. Und wenn es in der Beantwortung eine Doppelung gibt, muss diese nicht für die Fragestellung zutreffen. Hey... wenn jetzt jemand nach verschwundenen Konturen sucht, wird er fündig! Ich maule nicht rum, ich habe nach Nutzen der Suchfunktion eine Frage gestellt, eine konkrete und hilfreiche Antwort bekommen und Höflichkeitsformen wie "Bitte" und "Danke" eingehalten, die mir in meiner Kinderstube nahegebracht wurden. Für mich war der Thread um 07:16 Uhr geschlossen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen konturen in indesign
Konturen in Indesign
Ausrichtung von Konturen in InDesign
Buchstaben konturen in Indesign?
InDesign-Tabellen mit Konturen
InDesign Konturen bei Tabellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.