mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: indesign - export multiplizierte grafiken -> epaper zu hell vom 27.08.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> indesign - export multiplizierte grafiken -> epaper zu hell
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.09.2014 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich frage mich halt, was "cmyk - fogra 39" beim Thema ePaper verloren hat * Keine Ahnung... * Vermutlich wurde dem Thema medienneutrale Produktion zu wenig (oder gar keine) Beachtung bisher geschenkt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 03.09.2014 09:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf der Homepage gibt es ja eine Anleitung wie man das PDF am Besten vorbereitet.
http://support.1000grad-epaper.de/hc/de/articles/201630886-PDF-Dateien-optimieren-Speichern-unter-optimiertes-PDF
Hast du das mal probiert?
 
Anzeige
Anzeige
midufa
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 04.09.2014 00:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Nefliete
danke für den link. wie ich den übersehen konnte Menno! immerhin funktionierts jetzt gut. es hatte wohl wie vermutet mit den transparenzen zu tun bzw. war die pdf version wohl nicht 3.0, werde ich bezeiten prüfen *zwinker*

monika_g hat geschrieben:
Bahnhof?

da wird das für PSE beschrieben: http://tv.adobe.com/de/watch/training-f%C3%BCr-fotografen/freistellen-mit-dem-modus-multiplizieren/


Zuletzt bearbeitet von midufa am Do 04.09.2014 01:05, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [InDesign CS3] PDF-Export von eingebetteten Grafiken
InDesign Buch > PDF-Export verpixelt Grafiken
Hilfe: Schatten wird hell statt dunkel in Indesign?
[indesign/ps] Schwarz zu hell, schwarz zu dunkel?
XML, Indesign und Grafiken
[Indesign] Grafiken in SW umwandeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.