mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign erstellt keine PDFs mit CMYK? vom 28.08.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign erstellt keine PDFs mit CMYK?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Pixelkaiser

Dabei seit: 13.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.09.2008 08:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
ist auch völlig richtig was du schreibst pixelkaiser.

nur ist meine "methode" eine schnelle "lösung" und nicht als allgemeiner arbeitsweg gemeint. also ich lass das ma so stehen Lächel
Ja, lass mal. Es kann sich ja jeder Mitleser selbst ein Bild machen und überlegen ob die "schnelle Lösung" wirklich schneller und sinnvoller ist.

Wenn der Poster sich nochmal melden und angeben würde was denn nun war und wie er vorging, wäre das allerdings auch nicht schlecht.
Es gibt leider hier (und in anderen Foren genauso) nämlich oft zwei typische Verhaltensweisen, wenn jemand postet:
Erstens wird das Problem so unübersichtlich/unvollständig geschildert, dass zuerst mal das große Quiz angesagt ist.
Und dann kommt keine Rückmeldung mehr darüber was denn nun war und ob das Problem gelöst werden konnte und wie.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen PDF und CMYK, PDFs in PDFs einbetten?
Wie werden professionelle PDFs erstellt.
Freehand erstellt über PDF-Writer keine PDFs mehr - und:
pdfs im nachhinein von cmyk in 2c umwandeln?
.psd (in CMYK) in Indesign nach Farbproof (CMYK) blass
Indesign CS5 erstellt fehlerhafte PDF/X?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.