mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 20:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign druckt linken Anschnitt nicht? vom 12.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign druckt linken Anschnitt nicht?
Autor Nachricht
Sparky87
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2007
Ort: Buseck
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.12.2007 12:17
Titel

Indesign druckt linken Anschnitt nicht?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Jungs,

konnte mein Problem immernoch nicht so wirklich lösen, aber vielleicht liegt hier ja Ursache:

Benutze Indesign CS3 aufm Mac mit Leopard 10.5.1

Will meine Datei nun ausschießen, jedoch fehlt mir nach dem Distillen der *.ps-Datei immer der linke Anschnitt (der wird dann nur weiß dargestellt).

Jemand eine Anhnung warum das so ist? runherum werden 3mm Anschnitt dargestellt und bedruckt, nur links werden die 3mm einfach weiß *Schnief* Könnte das eine falsche Druckeinstellung sein? Ich mache immer Postscript-Datei mit PPD Adobe PDF 8.0

Vielen Dank!

Gruß, Oli
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.12.2007 12:40
Titel

Re: Indesign druckt linken Anschnitt nicht?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sparky87 hat geschrieben:
konnte mein Problem immernoch nicht so wirklich lösen


Musst du deswegen gleich 'nen Doppelpost machen...? *Whaazzzz uppp?*

Doppeltes Thema

Einmal reicht doch... * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mi 12.12.2007 12:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen InDesign CS3 Anschnitt
Anschnitt bei InDesign 2.0
PDF ohne Anschnitt mit Anschnitt versehen
indesign anschnitt für innen
[InDesign 2.0] Beschnittzugabe / Anschnitt
Indesign CS5: Anschnitt und Dokumentgröße
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.