mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 13:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign Dokument am PC und MAC (Verknüpfungsproblem) vom 09.05.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign Dokument am PC und MAC (Verknüpfungsproblem)
Autor Nachricht
olli24881
Threadersteller

Dabei seit: 04.07.2002
Ort: Schmallenberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.05.2007 10:12
Titel

Indesign Dokument am PC und MAC (Verknüpfungsproblem)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich habe ein Indesign Dokument vom PC mit Verknüpfungen von einem Netzlaufwerk. Der Pfad der Bilder sieht in etwa so aus: \\192.168.11.4\bilder-xserve\BILDER\BILDER GLS\DEUTSCHLAND\Bayerischer Wald\dbw033.jpg

Wenn ich das Dokument jetzt am MAC öffne findet er die Bilder leider nicht wieder. Der Pfad am MAC würde so aussehen: Bilder-XServe:BILDER:BILDER GLS:DEUTSCHLAND:Bayerischer Wald:dbw033.jpg

Gibt es eine Extension oder eine Einstellung mit der ich dieses Problem umgehen kann, ohne hunderte von Bildern von Hand zu aktualisieren?

Danke schonmal
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Verknüpfungsproblem InDesign CS4
Quark 7.5 auf 6.5 Verknüpfungsproblem HILFE!
Indesign dokument für nicht-indesign-nutzer "änderbar machen
InDesign-Dokument aus mehreren InDesign-Dokumenten erstellen
Wichtig! Indesign 5.5 Dokument mit InDesign 5 öffnen?
Indesign - SWF-Dokument
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.