mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 07:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign - Dateien neu verknüpfen bei neuem Laufwerksbuchsta vom 13.02.2018


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign - Dateien neu verknüpfen bei neuem Laufwerksbuchsta
Autor Nachricht
Espe2018
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2018
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 13.02.2018 10:47
Titel

Indesign - Dateien neu verknüpfen bei neuem Laufwerksbuchsta

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe hier ein Dokument mit einigen hundert Dateien. Da unsere Festplatten ausgetauscht wurden und die Festplatte nun einen anderen Laufwerksbuchstaben hat, stimmen die Verknüpfungen nicht mehr (hatte nicht gesammelt). Leider kann ich den Buchstaben nicht ändern (ist im Dropdownmenü nicht vorhanden, weil er wahrscheinlich noch von der alten Festplatte belegt ist).
Nun frage ich mich, ob ich wirklich jede Datei einzeln neu verknüpfen muss, oder ob das anders geht. Da die Dateien in vielen verschiedenen Unterordnern liegen, wäre das manuell sehr aufwendig. Hat jemand eine Idee?
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.02.2018 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt in der Verknüpfungen-Palette den Menüpunkt "Erneut mit Ordner verknüpfen ..." Dort kannst du einen komplett anderen Pfad für deine Verknüpfungen auswählen, auf "Ordner auswählen" klicken und dann musst du nur noch warten, bis das einmal durchgerattert ist ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Dateien neu Verknüpfen ID5 OSX10.7
Indd Dateien mit anderen Namenendungen neu verknüpfen
InDesign CS Absatzformat in neuem Dok. automatisch übernehm.
Indesign 2020: falsche Farbprofile bei neuem Dokument
inDesign - nach Umbruch Text in neuem Textfeld
Inhalte eines InDesign Dokuments mit InDesign verknüpfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.