mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 14:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign CS6 Shortcuts auf zwei Rechner identisch vom 05.03.2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign CS6 Shortcuts auf zwei Rechner identisch
Autor Nachricht
ralf4u
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 05.03.2013 21:49
Titel

Indesign CS6 Shortcuts auf zwei Rechner identisch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle,

heute die Frage: wie bekomme ich die Shortcuts von einem Rechner auf einen weiteren draufkopiert?

Klingt banal? Ok ... ich habe schon alles (mir Erdenkliche) versucht. Warum findet man zu den Tastaturkürzeln eigentlich zwei Ordner?

Hier
C:\Users\...\AppData\Roaming\Adobe\InDesign\Version 8.0\de_DE\InDesign Shortcut Sets
und hier:
C:\Program Files (x86)\Adobe\Adobe InDesign CS6\Presets\InDesign Shortcut Sets\de_DE

Ich habe die Shortcuts von Rechner A in beide Ordner von Rechner B kopiert. Keine Chance.

Jetzt hoffe ich auf einen schlauen Rat :-)

ralf4u
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Adobe CS auf zwei Rechner mit einer Lizenz - Nutzung?
poster mit shortcuts zu indesign cs4
Shortcuts bei Indesign einrichten
Shortcuts für Quark & InDesign CS
InDesign Suchen&Ersetzen - Mac Shortcuts?
Wechsel von QuarkXpress zu InDesign – Shortcuts
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.