mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign CS6: Schwarzer Text nach Pfadumwandlung überdrucken vom 24.06.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign CS6: Schwarzer Text nach Pfadumwandlung überdrucken
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.06.2015 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illunatic hat geschrieben:
höre ich aus eueren Kommentaren heraus, dass es einfach unglücklich gelöst wurde?


Nö, das ist nur der übliche Beef zwsichen den beiden *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JohnnyCage
Gesperrt

Dabei seit: 11.12.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 25.06.2015 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illunatic hat geschrieben:
Ob Bug oder nicht ist doch erstmal egal. Fakt ist, man muss diese "Funktion" kennen, um mögliche folgende Probleme beheben zu können. Leider wird dieses aber in der Dokumentation und auch im dicken Handbuch von Galileo (dieser 1000-Seiten Schinken) z.B. nicht beschrieben.

Ich meine ja nur, dass wenn es von Adobe bewusst so gestaltet ist, ein Hinweis per Dialogbox hilfreich wäre. Man kann auch als absoluter Profi nicht alles wissen und bei solchen Dingen kann Lehrgeld teuer sein.

Also, Bug hin oder her - höre ich aus eueren Kommentaren heraus, dass es einfach unglücklich gelöst wurde?

lg euch und frohes Schaffen!


[Schwarz] überdruckt auch wenn Attribute/Überdrucken abgehakt ist.
=> Die Eigenschaft Überdrucken des Farbfeldes ist offensichtlich nicht mit der GUI-Kompenente Attribute/Überdrucken gekoppelt.

Beim Vektorisieren wird Überdrucken von [Schwarz] per Anhaken auf Attribute/Überdrucken übertragen.
=> Die Eigenschaft Überdrucken des Farbfeldes ist mit der GUI-Komponente Attribute/Überdrucken gekoppelt.

Das ist uneindeutig. Das wird sich jedem der bis drei (tausend kcals oder Mahlzeiten max. am Tag z.B.) zählen kann diskussionsfrei erschließen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen InDesign CS2: Schwarzer Text in 4c im PDF
InDesign CS3: PDF-Export und schwarzer Text
[InDesign] Text Aussparen/Überdrucken-Problem
Schwarzer Text 4- statt 1-farbig
Schwarzer Text mit weissem Rand - Illu CS4
[Acrobat 6.0] Schwarzer Text wird bei Ausdruck grau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.