mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 08:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign CS6 Probleme mit Schriftdarstellung vom 07.08.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign CS6 Probleme mit Schriftdarstellung
Autor Nachricht
Viridis
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2015
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.08.2015 08:26
Titel

InDesign CS6 Probleme mit Schriftdarstellung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen,

folgendes Problem,

ich arbeite an einem MAC mit InDesign CS6.
Für ein Produkt soll nun die Myriad Pro verwendet werden. An diesem Projekt arbeite ich mit meiner Ausbilderin (sie ebenfalls am Mac).
Wenn ich nun ein Textfeld aufziehe und mit der Myriad schreibe wird sie mir völlig anders dargestellt, wie wenn ich den Text in einem aufgezogenen Rahmen schreibe (dort wird sie richtig angezeigt), meine Ausbilderin hat das Problem nicht.
Ist das eine Einstellungssache oder woran kann das liegen?!

Vielen Dank schonmal
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.08.2015 08:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst du das mal zeigen (Screenshot)?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Viridis
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2015
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.08.2015 08:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

… ic habe gerade selbst gefunden…. im Textfeld war ein Absatzformat angelegt ._.^^

Zuletzt bearbeitet von Viridis am Fr 07.08.2015 08:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Probleme mit der Schriftdarstellung in InDesign CS5
InDesign CS3 Mac - Schriftdarstellung teilweise defekt
[Quark 7.2] Schriftdarstellung [solved]
Brauche Hilfe! Schriftdarstellung in Acrobat...
[Illustrator CS] Fehler in Schriftdarstellung > Kerning
Veränderte Schriftdarstellung bei Schatten und Transparenzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.