mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign CS6 | Problem mit checkboxes per Schaltfläche vom 02.08.2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign CS6 | Problem mit checkboxes per Schaltfläche
Autor Nachricht
juizzle
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2006
Ort: karlsruhe
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.08.2013 13:04
Titel

InDesign CS6 | Problem mit checkboxes per Schaltfläche

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo beisammen,

ich bin nicht bewandt mit dem Erstellen von Formularen/Schaltflächen in InDesign, möchte es aber gerade ausprobieren - stoße nun allerdings auf ein Problem, dass ich nicht durchschaue:


Ich lege die Boxen folgendermaßen an:




Dann lassen sie sich im pdf auch klicken, allerdings verändert sich der Haken, wenn man das nächste Kästchen anklickt - dann sieht es so aus:



(schwarz auf blau statt orange auf weiß)

Unter "Erscheinungsbild" finde ich allerdings kein Equivalent das dem entspricht und ich dahingehend abändern kann.

Kann mir jemand helfen? Wäre prima Lächel

Danke und Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen schaltfläche für e-mail in indesign
Interaktive Schaltfläche in Indesign CS 3: Verweise
InDesign interaktive PDF - Schaltfläche sperren
Schaltfläche in Indesign für PDF - Syntax für Dateiname
ID CS6, Schaltfläche, Gehe Zu Ziel
ID CS 6 / Interaktive Schaltfläche als grafisches Dropdown
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.