mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign CS6: Abstände beibehalten bei Objektskalierung vom 15.11.2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign CS6: Abstände beibehalten bei Objektskalierung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
komixx
Threadersteller

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: Hessen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.11.2013 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Monika! Das ist nicht annähernd das, das ist GENAU das * Applaus, Applaus * * Ich bin unwürdig *

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dort nach der Funktion zu suchen. Vielen herzlichen Dank! Auch an hilson!


Zuletzt bearbeitet von komixx am Fr 15.11.2013 16:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Indesign Abstände von Satzzeichen verringern
Voreinstellungen für Silbentrennung un Abstände in InDesign
(InDesign) Text/Bild-Abstände einstellen
Indesign: Blocksatz ohne unschöne Abstände?
Briefpapier wo finde ich Abstände und Normen? INDESIGN
Indesign: Abstände nach Tabellen kontrollieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.