mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign CS5 und CS5.5 parallel auf dem Rechner? vom 30.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign CS5 und CS5.5 parallel auf dem Rechner?
Autor Nachricht
birgitfe
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.08.2011 14:16
Titel

Indesign CS5 und CS5.5 parallel auf dem Rechner?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich arbeite mit der CS5 und habe nun einen Druckauftrag für ein Indesign CS5.5-Doukment bekommen. Sprich, ich habe die fertigen offenen Daten aus USA in 5.5 vorliegen, die ich mit meiner - ach-so-alten - CS5 natürlich nicht öffnen kann.

Da ich spontan niemanden habe, der mir die Dateien über .idml exportieren kann, so dass ich damit arbeiten kann, war meine Überlegung, ob ich für diesen einen Job die Trial-Version von Indesign CS5.5 installiere und anschließend wieder runterschmeiße. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Ich habe die Befürchtung, dass meine gesamte CS5 dann an vielen Stellen hakt, weil viell. gemeinsam genutzte Komponenten beim Deinstallieren verloren gehen. Alles schon bei anderer Software erlebt...

Danke schon mal für Eure Infos!
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.08.2011 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal hier

(siehe Beitrag von Frank)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [InDesign CS] Druckvorgaben auf 2. Rechner exportieren
Indesign CS6 Shortcuts auf zwei Rechner identisch
Welcher Rechner fpür QuarkXPress 6.5 / InDesign CS2
Konvertierung InDesign zu Quark auf fremdem Rechner
[Indesign CS] Objekte auf anderen Rechner sind gesperrt
CS5 parallel zu CS3!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.