mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign CS5.5 Tabellenkonturen in Vorder- und Hintergrund vom 06.02.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign CS5.5 Tabellenkonturen in Vorder- und Hintergrund
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Gea
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2013
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.02.2014 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://we.tl/sfZZqEVIC3

Kaum zu glauben, was man alles so zwischendurch lernen kann... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.02.2014 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab's jetzt nur kurz überflogen, aber soweit ich sehe, wurde hier -trotz Formaten- auch manuell noch nachgeholfen, was bei einer einzelnen Tabelle ja auch kein Thema ist (deswegen hatte ich ja gefragt, wieviel damit seinerzeit erstellt wurden). Das lässt sich dann aber so (menes Erachtens nach) auch nicht 1:1 wasserdicht auf 200 Tabellen übertragen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Sherithra

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.02.2014 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geht es um die Linie über der Zeile "in Prozent der Umsatzerlöse"?

Oder worum genau?
  View user's profile Private Nachricht senden
JohnnyCage
Gesperrt

Dabei seit: 11.12.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.02.2014 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gea hat geschrieben:
es geht darum, dass ich innerhalb einer Tabelle Zeilenkonturen im Vordergrund und im Hintergrund (also vor und hinter den Vertikalen) brauche.


Die Konturen werden bei manuellen Formatierungen nach vorne geholt.
Du kannst sie im Fenster 'Kontur' manuell auswählen und formatieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.02.2014 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Denke, der Zug ist bereits abgefahren.
Gea hat geschrieben:
bis Montag 200 Tabellen machen muß...


Mich hätte allerdings interessiert, wie/ob einer hier das ohne händisches Eingreifen hinbekommt. Ich hab mir jedenfalls die Zähne daran ausgebissen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.02.2014 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
Denke, der Zug ist bereits abgefahren.
Gea hat geschrieben:
bis Montag 200 Tabellen machen muß...


Mich hätte allerdings interessiert, wie/ob einer hier das ohne händisches Eingreifen hinbekommt. Ich hab mir jedenfalls die Zähne daran ausgebissen.
Indem man nicht händisch eingreift, in den Zellformaten die Konturen NICHT definiert und im Tabellenformat eben entsprechend die Option einstellt.


Wo ist da das Problem? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
JohnnyCage
Gesperrt

Dabei seit: 11.12.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 11.02.2014 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Typografit hat geschrieben:
.. in den Zellformaten die Konturen NICHT definiert .. und im Tabellenformat eben entsprechend die Option einstellt.


Wo denn dann? Klappt doch auch wenn man sie dort definiert.
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.02.2014 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Woran orientiert Indesign sich denn bei der Vorgabe "beste Verbindung"?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen InDesign CS5.5 Tabellenkonturen in den Vordergrund
InDesign - Dokument mit Vorder- und Rückseite erstellen
Vorder-Hintergrundfarbe Quark
Passgenauer Druck auf Vorder- und Rückseite
Vorder- und Rückseite gleich drucken
Wie bekomme ich Vorder-und Rückseite exakt deckungsgleich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.