mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign cs4 zeigt nach Pdf-export nur ungerade Seitenzahlen vom 29.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign cs4 zeigt nach Pdf-export nur ungerade Seitenzahlen
Autor Nachricht
md22
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 29.01.2010 19:16
Titel

Indesign cs4 zeigt nach Pdf-export nur ungerade Seitenzahlen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe folgendes problem:

ich hab bei einem doppelseiten-dokument in der mustervorlage die seitenzahl über schrift->sonderzeichen->marken->aktuelle seitenzahl ganz normal eingefügt, auf beiden musterseiten.
im indesign zeigt er mir dann die seitenzahlen genauso an wie ich sie haben möchte, nur beim export in pdf zeigt er mir dann nur die rechten, die ungearden seitenzahlen an, die linken, gearden, sind zwar iwie im pdf drin, weil ich die stelle an der ich sie eingefügt hab, markieren kann mit dem coursor, aber wie gesagt stht dan ekine seitenzahl. ich habs jetzt mal ohne hintergrund ausprobiert und do zeigt er mir die seitenzahl korrekt an , auf beiden seiten...

kann des dann am hintergrund liegen ? is nur ein bild des ich ganz über eine ganze doppelseite gezogen habe.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg md22
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.01.2010 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lege solche Seitenelemente auf der Musterseite IMMER auf eine eigene Ebene und diese Ebene ganz nach oben ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
md22
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 29.01.2010 19:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok danke danke danke danke danke *zwinker*

funkioniert wunderbar *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign CS4 exportiert nur ungerade Seitenzahlen
PDF Export aus Indesign zeigt Rasterbilder verpixelt an
Indesign Seitenzahlen
[Indesign] Seitenzahlen X von X
Indesign Seitenzahlen automatisch
[InDesign CS] Inhaltsverzeichnis/Seitenzahlen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.