mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign CS4 Probleme bei Minimieren der platzierten Bilder vom 14.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign CS4 Probleme bei Minimieren der platzierten Bilder
Autor Nachricht
gruen
Threadersteller

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 14.03.2010 21:37
Titel

InDesign CS4 Probleme bei Minimieren der platzierten Bilder

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Halloo..
Habe im Forum schon gesucht aber nichts dergleichen gefunden. Ich hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen..

Mein Problem ist, wenn ich ein Bild im Dokument platziere und es mit dem normalen schwarzen Pfeil + Shift klein ziehen will, verziehe ich den Bildrahmen.
Also ich beeinflusse damit erstmal nur den Bildrahmen und muss dann mit doppelklick das Bild daran anpassen.
Das is im Laufe der Zeit sehr anstrengend, wenn man weiß, dass es irgendwie anders geht...
Es liegt sicher an irgendeiner Einstellung im InDesign Menü aber ich komm nicht drauf, wie die heißen könnte.. * Ööhm... ja? *
wäre echt dankbar um schnelle Hilfe. *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.03.2010 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Shift und Apfel halten beim ziehen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
gruen
Threadersteller

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 14.03.2010 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gott bin ich bescheuert!
ich schäme mich in Grund und Boden! * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Überfüllen von platzierten PDFs in InDesign
[InDesign] Problem mit platzierten PSD-Dateien
Photoshop -> Indesign, Problem mit platzierten Grafiken
Fehlende Schriftarten InDesign mit platzierten PDF-Dateien
[InDesign] Schlechte Qualität von platzierten Bildern
[Illu/InDesign] Blasse Farbe bei platzierten .ai-Files
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.