mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 23:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [INDESIGN CS4] Keine Querverweise im Textmehrmöglich vom 27.01.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [INDESIGN CS4] Keine Querverweise im Textmehrmöglich
Autor Nachricht
Chris2212
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2010
Ort: Essen
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.01.2011 12:36
Titel

[INDESIGN CS4] Keine Querverweise im Textmehrmöglich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe eine kleines Problem mit Indesign CS4 und den Querverweisen. * Keine Ahnung... *

Ich hab ein ca. 40 Seiten langes WORD Dokument in Indesign eingefügt und möchte nun die entsprechenden Seitenverweise einstellen, leider geht das nur bis zu einer bestimmten Seite danach ist die Option deaktiviert.
AUf Seite 28 kann ich noch einfügen, dann kommt eine Seitenwechsel und auf Seite 29 ff. geht das nicht mehr.

Kennt wer das Problem oder hat eine Lösung dazu?

Danke schon mal. * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.01.2011 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Chris
Ich arbeite excessiv mit Querverweisen und habe dieses Problem noch nicht gehabt ... kannst du mir die Datei zumailen ...
mgi (at) k-mw.de
Gruß Frank
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.01.2011 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... Problem gelöst ...
Chris hatte mir eine IDML-Datei geschickt ...
Das Problem war, dass sich von vor dem ersten Wort auf Seite 29 bis hinter das letzte Wort der ganzen Publikation ein (in Wort EIN) Querverweis befand, dessen Anfang- und Ende-Codes den ganzen Text (inkl. eine Tabelle - gut zu wissen, dass das auch geht) einschloss.
Wir haben den Text zwischen den beiden Codes via Zwischenablage umkopiert, da wir den Querverweis ansonsten nicht nicht anfassen und löschen konnten ...
Gruß Frank
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Querverweise in InDesign
InDesign CC Querverweise, Inhaltsverzeichnis
Querverweise in InDesign einfügen
[InDesign CS5] Dokumentenübergreifende Querverweise
Indesign CS - Wie erstellt man Querverweise für Seiten??
[InDesign] Abschnittspräfixe in Querverweise einbinden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.