mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 25.09.2022 14:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: (inDesign CS3) Variables Platzieren von mehrseitigen PDF vom 16.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> (inDesign CS3) Variables Platzieren von mehrseitigen PDF
Autor Nachricht
rvlvr
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.03.2008 12:59
Titel

(inDesign CS3) Variables Platzieren von mehrseitigen PDF

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Hallo,

ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, in ein inDesign Dokument eine vorher erstellte mehrseitige PDF-Datei mehrmals (an verschiedenen Stellen) einzubinden und jeweils eine andere Seite der PDF Datei anzeigen zu lassen?

Zweck: Ich habe eine 18Seitige PDF Datei mit verschiedenen Entwürfen für eine Visitenkarte und würde diese gerne nebebneinander auf einem Druckbogen platzieren und dann bequem ausdrucken. Dies wäre eine einfache Möglichkeit, um nicht aus jeder Einzelseite im indesign eine PDF Datei zu erstellen und dann Stück für Stück in der Druckbogen-Übersicht zu plazieren!

Bin auf eure Antworten und Tips gespannt Lächel

LG,
rvlvr
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 67
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.03.2008 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn Du im Importmenü das Häkchen bei "Importoptionen anzeigen" anklickst,
kriegst du für den Import von PDFs eine Reihe
zusätzlicher Platzierungsoptionen ... und auch Deine gewünschte Option

MfG
Frank
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Indesign cs3: echte doppelseite in mehrseitigen dokument
Einzelne PDF Seiten aus mehrseitigen InDesign-Dokument?
Kann ich in InDesign CS3 mehrfach platzieren? Wie?
Word Dokument in InDesign CS3 platzieren
[MS Works/Easy PDF Creator] Zeichensalat im mehrseitigen PDF
Photoshop Datei in Indesign CS3 platzieren. Fehlerhaft.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.