mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 07:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign CS3 Überschrift über 2 Spalten? vom 11.03.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign CS3 Überschrift über 2 Spalten?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.11.2008 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rhaensch hat geschrieben:
hallo,


danke für den tipp mit framemaker. hatte schon manchmal von dem programm gehört, es aber noch nie wirklich gebraucht... und jetzt habe ich gesehen, dass es dies nur noch für windows/unix gibt *Schnief*
vielleicht finde ich ja noch eine andere hübsche lösung für mein problem...


beste grüße,
robert

Da es nicht vielRessourcen braucht, funktioniert es auch in Bootcamp ohne Probleme.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Indesign CS6, Spalten ausgleichen bis auf Überschrift?
InDesign Tabellenkopf : Überschrift
InDesign - Text anhand von Überschrift automatisch?
InDesign CS4: Zahl + Überschrift -> laufende Kopfzeile ?
InDesign:Rahmen um Überschrift mit Zeichen- o. Absatzformat?
InDesign Textinhalt aus Überschrift in den Header übernehmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.