mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 14:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign CS3: Tastenkürzel für Absatzformat vom 27.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign CS3: Tastenkürzel für Absatzformat
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
maggus1981

Dabei seit: 23.01.2011
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.02.2012 21:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
Warum kann man nicht vertragen, gesagt zu bekommen, dass man eine Dummheit gemacht hat? * Keine Ahnung... *


Stimmt!

Aber wie jeder weiß, der Ton, oder hier die Wortwahl, macht die Musik.
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.02.2012 23:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab's nicht böse gemeint, ich selbst habe einen iMac. Ich habe noch keinen Vorteil gesehen, wenn man die Bluetooth-Tastatur nimmt:
Nutzen kann man die Tastatur in der Regel nur in der Nähe des Computers.
Eine Kabeltastatur ist vollständiger.
Eine Bluetooth steigt bei schwacher Batterie schon mal aus und dann hat man ein Problem, da braucht man wieder eine Kabeltastatur.
Für Layoutarbeiten braucht man alle Tasten.

Ich habe schon oft Schulungen in Firmen gehalten, die mit Bluetooth-Tastatur arbeiten, da gab es einfach nur Probleme. Die kleine Apple-Tastatur macht nur sinn, wenn man aus der Ferne einen Computer bedienen muss. Etwa bei Präsentationen.


Zuletzt bearbeitet von Typografit am So 19.02.2012 23:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Tastenkürzel für InDesign CS2
Tastenkürzel InDesign und Illustrator
Suche Tastenkürzel für Indesign CS
InDesign CS2 Tastenkürzel Dokumentwechsel [solved]
Software Frage Indesign / Tastenkürzel
InDesign CS3 - Schriftgröße per Tastenkürzel verändern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.