mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 18:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign CS3 Skripte werden nicht ausgeführt vom 17.09.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign CS3 Skripte werden nicht ausgeführt
Autor Nachricht
DonJupp
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2005
Ort: Trebur
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.09.2008 11:17
Titel

InDesign CS3 Skripte werden nicht ausgeführt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich bein ein Neuling was das Skripten in InDesign angeht. Jetzt wollte ich das Skript "CornerEffects" ausführen.
Habe das Objekt ausgewäht auf das ich den Effekt anwenden möchte, habe dann in der Skripten-Palette das besagte Skript angeklickt aber es öffnet sich kein neues Menü in dem ich die Angaben bearbeiten kann... Weiß irgendwer was ich falsch mache?


Gruß und schonmal Danke im Voraus...
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen XML Skripte und Indesign :-)
[Indesign CS4] Data Merge für Skripte?
InDesign CS3 - Skripte funktionieren nicht
CS5 InDesign: Datenzusammenführung wird nicht ausgeführt
InDesign CS4 Skripte - wer kann so etwas? Wo gibt es die?
InDesign: Skripte nicht sichtbar, TextCleanUp
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.