mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign CS3 Seitennummerierung im Buch geht nicht mehr vom 27.04.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign CS3 Seitennummerierung im Buch geht nicht mehr
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
artnat
Threadersteller

Dabei seit: 27.04.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 29.04.2012 08:25
Titel

Seitennummerierung funktioniert nicht mehr, Fall geklärt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Fall ist geklärt, und ich bin etwas beschämt, dass ich das nicht bemerkt habe.

Auf irgendeine Weise, die mir allerdings schleierhaft ist, ist der Eintrag unter Voreinstellungen/Allgemein/Seitennummerierung von absolute Nummerierung auf Abschnittsnummerierung verändert worden. Alle einzelnen Dateien, sowohl Buchdatei als auch Dokumentdateien, waren völlig in Ordnung, deshalb wurden sie auch auf einer anderen Installation korrekt dargestellt. Die merkwürdigen Unterschiede zwischen der Nummerierung in der Buchdatei und auf den Dokumentseiten kamen zustande, weil die Angaben in den Dokumentdateien natürlich nicht zur Abschnittsnummerierung passten.

Arnat.
  View user's profile Private Nachricht senden
artnat
Threadersteller

Dabei seit: 27.04.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 29.04.2012 11:26
Titel

Seitennummerierung, Fall leider doch nicht geklärt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte den Fall als geklärt erklärt, als die Seitennummerierung plötzlich auf die korrekte Darstellung umsprang, als ich unter den Voreinstellungen die absolute Nummerierung gewählt habe. Es ging auch zwei Stunden lang gut. Jetzt habe ich aber wieder den alten Mist, ohne dass ich weiß, was passiert ist, aber die absolute Nummerierung ist diesmal richtig gewählt. Ich gebe es langsam auf!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.04.2012 08:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das wird ein Fall für die Glaskugel, wenn du nicht auf meinen Vorschlag mit dem Zur-Verfügung-Stelle der verpackten Dateien eingehst ... ansonsten wäre ich hier raus ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Indesign CS 3.0.1 Seitennummerierung für ein Buch ??
Seitennummerierung in Buch (InDesign CS3)
InDesign CS3 Buch-Seitennummerierung falsch
Buch in InDesign ohne fortlaufende Seitennummerierung
InDesign Buch Dokument aus der Seitennummerierung herausnehm
Indesign Buch Funktion: Seitennummerierung durchlaufend
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.