mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 19:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign CS3 - Rechteckrahmen auf PDF sichtbar vom 21.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign CS3 - Rechteckrahmen auf PDF sichtbar
Autor Nachricht
bergmann
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2004
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.10.2007 17:24
Titel

InDesign CS3 - Rechteckrahmen auf PDF sichtbar

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
nach erfolgter PDF-Erstellung sieht man teilweise die Rahmen in denen die Bilder platziert wurden. Eigentlich sind diese ja unsichtbar, Konturenstärke steht auch auf 0. Bei der PDF-Erstellung steht die Transparenzreduzierung auf "Hohe Auflösung".

Und so sieht es aus:
(Die grauen Linien sind die Aussenkanten der Rechteckrahmen und sollten eigentlich nicht zu sehen sein!)


  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.10.2007 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/8/indesign-weisse-streifen-bei-pdf-export-52378-1.html?highlight=weisse+linien+pdf
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bergmann
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2004
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.10.2007 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, aber selbst wenn ich das PDF auf 6400% vergrößere, sind die Linien sichtbar.
Es sind auch keine weißen Linien, sondern grau.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [InDesign] Rechteckrahmen
InDesign: Elipsenrahmen in Rechteckrahmen konvertieren
Indesign (CS2) und Rechteckrahmen mit abgerundeten Ecken
InDesign CS4 - ICC Profile und Rechteckrahmen in Textrahmen
Indesign CC: rechte Musterseite: Rechteckrahmen ignoriert
Indesign: Rechteckrahmen in fixem Seitenverhältnis erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.