mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 16.06.2024 09:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign CS3 import von QuarkXPress & PDF vom 18.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign CS3 import von QuarkXPress & PDF
Autor Nachricht
joefacono
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: S.P.A.N.D.A.U.
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.11.2008 12:18
Titel

InDesign CS3 import von QuarkXPress & PDF

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hola,

gibt es vernüftige Plugins für InDesign CS3 die das "einlesen" von QuarkXPress (hauptsächlich 8er version) und PDF-Dateien unterstützen?
Links wären auch schon hilfreich, ideal wären auch Test- bzw. Demoversionen.
(Habe zwar Plugins gefunden, da diese aber ein paar Dollar kosten und ich keine Ahnung habe ob die was taugen lasse ich lieber mal die Finger davon weg.)

Vielen Dank im voraus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.11.2008 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Suchfunktion aktivieren, dazu gibt es genug Beitraege, sogar von heute, sogar von der letzten Stunde.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen QuarkXPress Bilder aktualisieren... für InDesign import!
QuarkXPress 7.02: Import Von Wordtexten
<QuarkXPress 4.1> Import von dynamischen Daten aus MSE
Import von alten QuarkXPress Dateien ohne Endungen MAC -> PC
[InDesign CS5] XML Import übere mehrere InDesign Dokumente
import InDesign in QXP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.