mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 05:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign CS3 - Generieren von Dateinamen? vom 13.02.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign CS3 - Generieren von Dateinamen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.02.2013 18:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir reden hier von aktuellen Workflows ... und nicht von irgendwas ...
Zu frühen InDesign-Zeiten gab es überhaupt noch keinen sucheren PDF-Export sondern nur den Postscript-Destiller-Workflow ... Das ist nicht das, was ich beschrieben habe ...
Bevor du hier ohne Argumente irgendwas erzählst, lass es besser sein ... oder gehe inhaltlich auf meinen Post ein!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Axel Kilian

Dabei seit: 05.12.2012
Ort: Schermbeck
Alter: 53
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.02.2013 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Frank,
das wird mir hier zu unsachlich. Auf dem Niveau werde ich nicht weiter diskutieren.

Viele Grüße
Axel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bonteburg
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2008
Ort: südlich von Hamburg
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.02.2013 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na da habe ich ja was angerichtet!

Also erstmal vielen Dank an alle Thread-Teilnehmer und ich werde mir dieses PDF-Programm mal ansehen.

Ob sie PDFs da druckfähig bei herauskommen, kann ich dann ja mit den Acrobat-Funktionen schnell checken.

Marco Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [InDesign] Seitenzahl anhand des Dateinamen generieren
InDesign CS3 Dok.-Zusammenführung mit Variable im Dateinamen
Indesign CS2 - pdf zeigt alten Dateinamen
[InDesign] PDF Generieren..
indesign cs3 übernimmt dateinamen nicht beim export in pdf
InDesign CS2 // Tabelle per XML automatisch generieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.