mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 20:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign CS3 - erstellen von zwei Indexen vom 20.05.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign CS3 - erstellen von zwei Indexen
Autor Nachricht
cult
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.05.2010 08:32
Titel

Indesign CS3 - erstellen von zwei Indexen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich erstelle ein Produktkatalog in Indesign CS3. Zu jedem Produkt lege ich zwei Produktnamen an. Einmal auf Deutsch und einmal auf Englisch. Jede Sprache erhält ein eigenes Absatzformat. Nun möchte ich zwei getrennte Indexe erstellen. Einmal auf Deutsch und einmal auf Englisch.
Wie ist das Möglich. So wie ich das sehe kann ich nur ein Index erstellen und da wäre dann deutsch - englisch vermischt!?

Viele Grüße

Cult
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [ID/QX] Frage zu Indexen/2Indexen in Telefonbuch
[llustrator CS] Zwei-Seiten-PDF erstellen
Foto mit nur zwei Farbkanälen erstellen!
[InDesing CS] zwei Indexe erstellen
Indesign (5.5) - Inhaltsverzeichnis mit zwei Formaten
InDesign: A3 als zwei A4 in Datei ausgeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.