mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign CS2 Zeilenzahl, aber wie? vom 01.02.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign CS2 Zeilenzahl, aber wie?
Autor Nachricht
Schokoladeneis
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2004
Ort: Erfurt
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.02.2008 15:31
Titel

InDesign CS2 Zeilenzahl, aber wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi leute und zwar hab ich folgendes problem, ich habe im indesign ein buch gesetzt und mein kunde will nun zeilennummerierungen bzw. zeilenzahlen am rand haben. da ich jetzt im buchsatz nicht so der profi bin, wollte ich fragen wie man das genau macht? des weiteren bezeichnet man nur so viele zeilen (in 5er schritten) wie auf der seite sind, also z.b. 5, 10, ... 75 und fängt auf der nächsten seite wieder bei 5 an oder zieht man durch das ganze buch durch? z.b. 5,10, ... 1075

achja und noch ne frage xD wie wäre es richtig:

1a



1b



danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Indesign dokument für nicht-indesign-nutzer "änderbar machen
Indesign: Inhalte innerhalb zweier Indesign Dokus übernehmen
[indesign-problem] indesign-eps im quark laden geht nicht
InDesign-Dokument aus mehreren InDesign-Dokumenten erstellen
[INDESIGN CS5] Lösung Return-Problem / InDesign Update 7.0.1
InDesign - Probleme beim Drucken aus InDesign heraus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.