mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 17:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign CS2 Vorlage zum Bedrucken von schmalen Ordnern ? vom 11.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign CS2 Vorlage zum Bedrucken von schmalen Ordnern ?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.07.2008 20:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guckst du hier Guck rechts! http://www.bodensee-products.de/default.php?m=download_content:titel&nr=1&hauptkat=1&PHPSESSID=be3ba9e33b73f1d46e6b8e61ee0223dc&child=28&submenu_child=28&subsubmenu_child=
  View user's profile Private Nachricht senden
stsy2k

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.07.2008 20:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du wirst doch wohl ein Telefon und ein Lineal bedienen können.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
a_sternal
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2008
Ort: Swisttal
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.07.2008 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
guckst du hier Guck rechts! http://www.bodensee-products.de/default.php?m=download_content:titel&nr=1&hauptkat=1&PHPSESSID=be3ba9e33b73f1d46e6b8e61ee0223dc&child=28&submenu_child=28&subsubmenu_child=


Hey Designzicke,

DANKE, genau so etwas habe ich gebraucht - ohne das hätte ich nie im Leben gewußt, wo ich mein Lineal überall anlegen soll und welche Maße ich beachten muss.

Sollte jemand anderes mal ein ähnliches Problem haben: gebt mir bis Montag Zeit, dann bin ich die perfekte Amateur-Quelle für eine Ordnervorlage in InDesign. * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vorlage zum bedrucken von CDs
Wo finde ich eine Vorlage für das Bedrucken von Autos!
Kann man Fonts in Indesign auch nach Ordnern sortieren?
Fontmanager? - 1000de Schriften in vielen Ordnern oO
InDesign CS2 : Vorlage
InDesign Vorlage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.