mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign CS2: "Löcher" im Rahmen vom 04.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign CS2: "Löcher" im Rahmen
Autor Nachricht
Chimera
Threadersteller

Dabei seit: 27.07.2002
Ort: Süddeutschland
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.11.2007 01:15
Titel

InDesign CS2: "Löcher" im Rahmen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ein kleines Problem, das ich bisher absolut nicht lösen konnte.
Wenn ich in InDesign ein (abgerundetes) Reckteck mit einer Kontur habe kommt es ab und zu vor das in der Kontur ein "Loch" zu sehen ist. Also nicht nur im InDesign, sondern auch im PDF (egal ob über Exportieren oder erst *.ps-Datei "drucken" und dann über den Distiller schreiben).
Die Kontur ist als durchgehend angelegt, liegt also nicht am Stil der Konturlinie.

Auch über die versch. Abschlußmöglichkeiten konnte ich dieses Loch/diese Lücke nicht schließen.
Fällt euch dazu noch etwas ein?
Werde mal schauen ob ich nächste Woche einen Screenshot machen kann, damit das ganze ein bisschen verdeutlicht wird.

Servus, greetz Chimera
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.11.2007 04:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! Au weia!

Screenshot! Das will ich sehen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Indesign CS5: Schrift umfließt unsichtbare Löcher…
Indesign: Löcher zwischen den Zahlen bzw. Buchstaben
Indesign Rahmen zeigt Strichansätze am Rahmen bei AI Grafik
Lochstanze für 4mm Löcher
Im Blocksatz Löcher verhindern
[Illustrator CS2] Löcher in Gruppen stanzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.