mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: indesign cs2-keine umlaute sichtbar-tastaturübersicht (us) vom 30.07.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> indesign cs2-keine umlaute sichtbar-tastaturübersicht (us)
Autor Nachricht
makapua
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2006
Ort: big apple
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.07.2007 09:36
Titel

indesign cs2-keine umlaute sichtbar-tastaturübersicht (us)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo, ich brauche eure hilfe.

ich habe aber seit gestern noch ein schwerwiegendes problem mit indesign. ich bin letzte woche von cs auf cs2 umgestiegen, da ich mir einen neuen macpro gekauft habe. jetzt habe ich "nichtswissend" gestern anscheinend irgendwas verstellt, da es mir jetzt im indesign cs2 keine umlaute mehr anzeigt. wenn ich das dokument auf dem alten rechner mit indesign cs öffne, dann passt alles einwandfrei (das dokument wurde auch da erstellt). bei der tastaturübersicht zeigt es mir jedesmal wenn ich ein altes indesign dokument im cs2 öffne "us" an. ich habe jetzt schon bei den systemeinstellungen die ländereinstellung überprüft und es ist alles auf deutsch, genauso wie auf dem alten g4.

hat irgendeiner eine ahnung was ich da gemacht habe? ich muss dazusagen, dass ich neulich in der schriftsammlung einige zierschriften deaktiviert habe und nachdem dann irgendwie gar nichts mehr ging, habe ich diese dann wieder aktiviert. ich habe aber keinen schimmer, ob das jetzt mit dem problem in indesign zu tun hat oder nicht.

vielen lieben dank im voraus für eure antworten.

lg
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Indesign und Probleme bei Datenzusammenführung Umlaute
Indesign XML Export Umlaute sind doof
VanCondensed + Illustrator/InDesign CS = keine Umlaute
Beim Exportieren aus Indesign verhaute Umlaute und Ligaturen
InDesign CS3 - Rechteckrahmen auf PDF sichtbar
InDesign: Keine Umlaute beim Eingeben eines Textes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.