mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17.04.2024 01:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign CS2 – Datei gespeichert und nicht mehr zu öffnen vom 13.02.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign CS2 – Datei gespeichert und nicht mehr zu öffnen
Autor Nachricht
lapiz
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: nrw
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.02.2008 16:22
Titel

InDesign CS2 – Datei gespeichert und nicht mehr zu öffnen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen Menno!
gestern habe ich eine indesign cs2 datei aus einer mail raus abgespeichert und sie in indesign geöffnet, daran gearbeitet und unter einem anderen namen abgespeichert. als ich die datei heute öffnen wollte, kommt eine fehlermeldung, dass indesign das dateiformat nicht unterstützt und/oder ein für die unterstützung notwendiges zusatzmodul fehlt.

was soll das denn? indesign hat die datei doch selber erstellt? die per mail verschickte datei kann ich auch nicht mehr öffnen. ich hab vorhin auch schon updates installiert ...

ich brauche die datei, was kann ich tun? wie erfahre ich, welches zusatzmodul fehlt?

vielen dank im voraus!
lapiz


Zuletzt bearbeitet von lapiz am Mi 13.02.2008 16:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Illustrator-Datei als PDF gespeichert, danach geschlossen.
[PS CC] Datei konnte nicht gespeichert werden
InDesign Datei CS4 in CS2 öffnen
indesign Cs3 Datei in CS öffnen?
InDesign CS5 Datei mit CS4 öffnen?
InDesign-Datei in Pagemaker öffnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.