mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 14.11.2018 02:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: indesign CS Update 3.0.1 auf Leopard? vom 26.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> indesign CS Update 3.0.1 auf Leopard?
Autor Nachricht
BlaueElise
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2008
Ort: Graz
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.06.2008 10:03
Titel

indesign CS Update 3.0.1 auf Leopard?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,

kann es sein, dass sich dieses update 3.0.1 für indesign CS (um CS2-Dateien öffnen zu können) auf leopard nicht installieren lässt?

wenn ich die installation durchführe, bekomme ich eigentlich keine fehlermeldung, und die installation wird durchgeführt.
aber es öffnet mir dann erstens nicht das .inx-file vom CS2 und zweitens wenn ich wieder auf
suche nach aktualisierung gehe, zeigt es wieder an, dass dieses update nun zur aktualisierung vorhanden wäre.

hat vielleicht jemand eine idee dazu?
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.06.2008 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

normalerweise gibt es doch im Hilfe-Menü den Punkt "Über Indesign ..."
da steht die Version drin, die nach dem Installieren erreicht wurde
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.06.2008 10:07
Titel

Re: indesign CS Update 3.0.1 auf Leopard?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BlaueElise hat geschrieben:
hallo zusammen,

kann es sein, dass sich dieses update 3.0.1 für indesign CS (um CS2-Dateien öffnen zu können) auf leopard nicht installieren lässt?

wenn ich die installation durchführe, bekomme ich eigentlich keine fehlermeldung, und die installation wird durchgeführt.
aber es öffnet mir dann erstens nicht das .inx-file vom CS2 und zweitens wenn ich wieder auf
suche nach aktualisierung gehe, zeigt es wieder an, dass dieses update nun zur aktualisierung vorhanden wäre.

hat vielleicht jemand eine idee dazu?



http://www.hilfdirselbst.ch/foren/liste_der_leo-kompatiblen_adobe_programme_P321954.html?sb=post_latest_reply;so=ASC;forum_view=forum_view_collapsed;;page=unread#unread
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign und der Leopard
indesign cs3: drucken im querformat unter leopard
[INDESIGN CS5] Lösung Return-Problem / InDesign Update 7.0.1
Update: InDesign CS4 6.0.1
Indesign CC: Cloud Update
Vorsicht vor Indesign CC 13.01 Update
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.