mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign CS und Tryout CS3, Probleme? vom 22.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign CS und Tryout CS3, Probleme?
Autor Nachricht
iop
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: NL
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.08.2007 14:49
Titel

Indesign CS und Tryout CS3, Probleme?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi

einer kollegin ist gestern der rechner total abgestuerzt. sie hat CS 2 aufm rechner, wir anderen noch CS. wenn ich mir nun indesign CS3 als demo runterlad um damit ihre daten oeffnen zu koennen und zu konvertieren, gibt s dann ein problem mit der gleichzeitigen Installation?

oh ja, mein system ist macosx 10.3.9


Zuletzt bearbeitet von iop am Mi 22.08.2007 14:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.08.2007 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meineswissen gibts da keine Probleme. Kann halt sein dass er alle Dateien versucht in der CS3 zu öffnen solange CS nicht gestartet ist.

Aber du kannst aus CS3 nicht bis CS runtersichern. Kannst du dir nicht das CS2 installieren und wieder runterwerfen wenn ihr rechner wieder läuft?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
iop
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: NL
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.08.2007 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stimmt, das kann ich auch machen .... aber wenn ich schon die moeglichkeit hab, cs3 zu testen .... *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.08.2007 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du brauchst Mac OS X 10.4.8 (mindestens)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
iop
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: NL
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.08.2007 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Menno! hab ich gemerkt ... das setup hat sich nicht starten lassen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Acrobat 8 prof. Tryout gesucht
CorelDRAW Tryout oder CDR-Converter für Mac downloaden
InDesign - Probleme beim Drucken aus InDesign heraus
Probleme mit InDesign
Probleme mit InDesign auf Mac OSX 10.4.9
InDesign: Probleme bei PDF aus PDF?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.