mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [indesign cs] schrift auf pfad mit hintergrundfarbe? vom 15.06.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [indesign cs] schrift auf pfad mit hintergrundfarbe?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.06.2005 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Barett hat geschrieben:
McMaren hat geschrieben:
in freehand geht das, aber leider nur mit hellgrau (bzw. wenn man da die farbe ändern kann, sagt mir wo! ich habs nicht rausbekommen!). Beim Textfeld oben: "Effekte -> Hervorheben".


In Freehand kann man einfach das Textfeld markieren und dann die gewünschte Farbe in das Feld ziehen - in das Feld, nicht direkt auf die Buchstaben.

Ja, aber für seinen Wunsch müsste er ja dann für jedes Wort ein eigenes Textfeld machen, weil die Abstände zeischen den Worten ja nicht mitgefärbt werden sollen?


jo, genau so hatte ich das gemeint.

is im prinzip wurscht in welchem programm, kanns ja dann auch als pfade in indesign importieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen InDesign CS3: Hintergrundfarbe für Ü-Schrift(mehrere Zeilen)
Pfad zu Schrift finden [InDesign]
InDesign: Pfad-Schrift skalieren
Dringend! Indesign Schrift in Pfad umwandeln
InDesign: Schrift mit Rahmen in Pfad umwandeln?
InDesign Schrift an Pfad (Kreis) wie kann ich sie umdrehen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.