mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Indesign CS] Objekte auf anderen Rechner sind gesperrt vom 22.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Indesign CS] Objekte auf anderen Rechner sind gesperrt
Autor Nachricht
aufe_welle
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 22.09.2005 09:19
Titel

[Indesign CS] Objekte auf anderen Rechner sind gesperrt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe für unsere Gruppe eine Datei erstellt und einige Sachen gesperrt, damit die Postitionen im heft gleich sind, dann habe ich die Datei per Mail an die verschiedenen Themenbearbeiter geschickt, diese können jedoch die gesperrten Objekte nicht mehr entsperren (bei denen gibt es das Zeichen nicht im Kontexmenü)...

Weiß jemand woran das liegen kann? * Nee, nee, nee *



Titel editiert
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Do 22.09.2005 19:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
palimpalim

Dabei seit: 08.06.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.09.2005 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sind die Objekte auf den Musterseiten angelegt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aufe_welle
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 23.10.2005 23:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja aus einer musterseite herraus erstellt, dh jedes dokument hat auch eine musterseite... Mädchen!
ich kann zu haquse beliebig dateien erstellen, aber wenn ich dann auf dem pc in der schule was ändern will ist lalles gesperrt und ich kann nicht mal mit rechtsclick entsperren...


Zuletzt bearbeitet von aufe_welle am Mo 24.10.2005 13:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign: Zellenhöhe gesperrt
indesign-alles gesperrt?
Indesign:Musterseite Textrahmen gesperrt?
InDesign über Server - geöffnete Dateien für andere gesperrt
Indesign CS5 und CS5.5 parallel auf dem Rechner?
[InDesign CS] Druckvorgaben auf 2. Rechner exportieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.