mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [InDesign CS] Etikettenfarbe für Seitenminiaturen vom 23.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [InDesign CS] Etikettenfarbe für Seitenminiaturen
Autor Nachricht
NE_Rs4
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.08.2005 09:34
Titel

[InDesign CS] Etikettenfarbe für Seitenminiaturen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morgen,

Wer kann mir sagen, wie ich im InDesign CS die Seiten markieren kann, sprich Etiketten vergeben kann?
Mit Seiten markieren meine ich die Seiten in dem Fenster in dem ich meine ganzen Seiten des Dokuments aufgelistet habe.. Einige der Seiten will ich mit einem Etikett hervorheben, z.b. rot o.ä. ...

danke für eure hilfe..

gruss
rs4



Titel editiert
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Mi 24.08.2005 21:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.08.2005 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meines wissens nach geht das überhaupt nicht... das einzige was du machen kannst, ist verschiedene ebenen anlegen. die ebenen haben dann alle eine unterschiedliche farbe und auch die farbe der objektrahmen ist dann entsprechend der ebenenfarbe.

aber die seiten ansich kann man nicht farblich "ettiketieren" (ich denke du meinst, so in der art wie bei os x eine etiketierung von ordnern und dateien möglich ist...).

andere möglichkeit zu unterscheiden wäre mit musterseiten zu arbeiten. diese kannst du beliebig benennen. im seitenfenster haben die musterseiten dann unterschiedliche buchstaben. damit kann man evtl. auch ganz gut eine unterscheidungsmöglichkeit schaffen.


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Di 23.08.2005 10:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Indesign Seitenminiaturen
Seitenminiaturen in InDesign
InDesign - Seitenminiaturen blockieren die Bearbeitung
InDesign Seitenminiaturen nicht mehr sichtbar
Indesign dokument für nicht-indesign-nutzer "änderbar machen
[indesign-problem] indesign-eps im quark laden geht nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.