mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign CS 6: fehlerhafte Programmoberfläche. vom 22.01.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign CS 6: fehlerhafte Programmoberfläche.
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Elsa_Krawuttke
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2013
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.01.2013 22:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

danke für eure Hilfe.
Der Fehler ist nach einem .NET-Update verschwunden. Frag mich mal einer, warum * Keine Ahnung... *

Insofern ist es jetzt so, wie es sein sollte.

Das mit den offenen Dialogboxen weiß ich, es waren aber keine offen, wie ich schon gesagt hatte.
Den unscharfen Screenshot mal in voller Größe öffnen, dann sieht man, dass es saumäßig unscharf war.

Und dass ich mich auf 'ner normalen Arbeitsseite befinde, ist klar, wenn ich gar nicht über die Palette auf die Musterseite komme. Man kommt bestimmt noch anders hin, aber wie, ist mir unbekannt und auch egal.

Ich will niemanden angreifen, aber es wäre schön, wenn die Fragestellung richtig gelesen würde... Tut mir leid, wenn ich jetzt pampig rüberkomme, aber ich fühl mich nicht ernst genommen, wenn die eigene Fragestellung nicht richtig gelesen wird und dann erst mal der DAU-Kram abgefragt wird.

Aber jetzt geht es... Warum auch immer nur Indesign von dem Problem betroffen war.

Schönen Abend noch
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.01.2013 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du nur schwammige Infos lieferst, werden immer zunächst die Standardprobleme abgefragt ...
Zumal bei jemandem, der sich gerade erst angemeldet hat, bei dem/der man also nicht weiß, wie sein Wissensstand ist ...
Was ist daran beleidigend? * Keine Ahnung... *
--
Monika_G hat in ihrer Signatur eine Reihe von Tips, wie man zu Antworten kommt ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen fehlerhafte Anzeige im InDesign
InDesign: Fehlerhafte Schatten im PDF
Indesign CS5 erstellt fehlerhafte PDF/X?
Indesign 7.5.2 - fehlerhafte PDF-Datei bei Mehrseitenausgabe
Fehlerhafte Darstellung v. Schriften (aus eps) - in Indesign
Indesign - Fehlerhafte Transparenzreduzierung bei PDF-Export
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.