Elsa_Krawuttke
Threadersteller
Dabei seit: 22.01.2013
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Alter: 41
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Verfasst Di 22.01.2013 22:03
Titel
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Hallo,
danke für eure Hilfe.
Der Fehler ist nach einem .NET-Update verschwunden. Frag mich mal einer, warum
Insofern ist es jetzt so, wie es sein sollte.
Das mit den offenen Dialogboxen weiß ich, es waren aber keine offen, wie ich schon gesagt hatte.
Den unscharfen Screenshot mal in voller Größe öffnen, dann sieht man, dass es saumäßig unscharf war.
Und dass ich mich auf 'ner normalen Arbeitsseite befinde, ist klar, wenn ich gar nicht über die Palette auf die Musterseite komme. Man kommt bestimmt noch anders hin, aber wie, ist mir unbekannt und auch egal.
Ich will niemanden angreifen, aber es wäre schön, wenn die Fragestellung richtig gelesen würde... Tut mir leid, wenn ich jetzt pampig rüberkomme, aber ich fühl mich nicht ernst genommen, wenn die eigene Fragestellung nicht richtig gelesen wird und dann erst mal der DAU-Kram abgefragt wird.
Aber jetzt geht es... Warum auch immer nur Indesign von dem Problem betroffen war.
Schönen Abend noch
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Frank Münschke
Forums-Papa
Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
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Verfasst Di 22.01.2013 22:11
Titel
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Wenn du nur schwammige Infos lieferst, werden immer zunächst die Standardprobleme abgefragt ...
Zumal bei jemandem, der sich gerade erst angemeldet hat, bei dem/der man also nicht weiß, wie sein Wissensstand ist ...
Was ist daran beleidigend?
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Monika_G hat in ihrer Signatur eine Reihe von Tips, wie man zu Antworten kommt ...
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