mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign CS 4: Doppelklick Textfeld geht nicht mehr vom 08.12.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign CS 4: Doppelklick Textfeld geht nicht mehr
Autor Nachricht
fashion
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2005
Ort: Lipptown
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.12.2009 08:31
Titel

InDesign CS 4: Doppelklick Textfeld geht nicht mehr

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe folgendes Problem in InDesign:
Ich kann mit einem Doppelklick nicht mehr direkt in ein Textfeld gelangen und somit dann den Text veraendern. Ich muss erst das Textwerkzeug auswaehlen und kann auch nicht mit einem Doppelklick eine ganze Zeile oder einen Absatz aktivieren. Habe ich irgendetwas umgestellt. auch wenn ich ein neues Textfeld erstelle, habe ich das gleiche Problem!

Kann mir bitte jemand helfen???
Danke
Ricarda

EDIT by ines: Titel geändert. Bitte eindeutig benenennen!


Zuletzt bearbeitet von ines am Di 08.12.2009 10:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen InDesign CC - Dateiöffnung durch Doppelklick nicht möglich
InDesign CS4 - Textfeld definieren für PDF
Indesign Hauptext in Textfeld
InDesign CS3: Probleme mit Textfeld
InDesign CS2: Textfeld Klonen
InDesign im Textfeld durchnummerieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.