mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign CS 3 stellt sich auf Englisch um vom 06.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign CS 3 stellt sich auf Englisch um
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.04.2008 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Paraneuros hat geschrieben:
was du jetzt mit PROGRAMM AN SICH oder TASTATUR meinst versteht meine Intelligenz jetzt nicht


Also verstellt sich das Tastaturlayout in InDesign. Also scheinbar kann man mit Shift + Alt das umstellen.
Wenn du das Englische Tastaturlayout nicht benötigst, lösch es doch in den Systemeinstellungen. Dann sollte das ganze auch gelöst sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Paraneuros
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2006
Ort: Duisburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.04.2008 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:
Paraneuros hat geschrieben:
was du jetzt mit PROGRAMM AN SICH oder TASTATUR meinst versteht meine Intelligenz jetzt nicht


Also verstellt sich das Tastaturlayout in InDesign. Also scheinbar kann man mit Shift + Alt das umstellen.
Wenn du das Englische Tastaturlayout nicht benötigst, lösch es doch in den Systemeinstellungen. Dann sollte das ganze auch gelöst sein.

okay wird heute abend mal ausprobiert..danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mediadesigner_24

Dabei seit: 03.04.2008
Ort: -
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.04.2008 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shift + alt ... DAT FUNZT!!! dankeschön *Thumbs up!*

Zuletzt bearbeitet von mediadesigner_24 am Mo 07.04.2008 13:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Paraneuros
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2006
Ort: Duisburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.04.2008 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so habe die Englische Tastatur aus meinem System verbannt somit habe ich nun das Problem auch nicht mehr
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign stellt HTML falsch dar
InDesign CC stellt Buchstaben selbstständig hoch
InDesign CS3 stellt eine Schrift unterschiedlich dar
Indesign stellt Zahlen fälschlicherweise als Brüche dar
Indesign stellt Euro Zeichen nicht dar
InDesign auf Englisch, wo finde ich...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.