mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [InDesign CC2018] jetzt mit Duden ... vom 05.10.2017

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [InDesign CC2018] jetzt mit Duden ...
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.10.2017 15:55
Titel

[InDesign CC2018] jetzt mit Duden ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es darf seit 16 Uhr kommuniziert werden ...
Zum Versionswechsel auf die CC2018 werden InDesign, InCopy und InDesign-Server standardmäßig mit der Duden-Rechtschreibung und -Silbentrennung ausgestattet ... ich hatte in den vergangenen Monaten das Vergnügen, das schon testen zu können und ich bin sehr zufrieden... Zur AdobeMAX wird es dann allgemein zur Verfügung gestellt.
Tim Gouder von der InDesign-Usergroup Köln hat dazu ein kleines Video und ein Blogeintrag dazu gemacht...
Guckt ihr hier ...

Und es wird noch einiges weiteres an Neuem geben ... sehr schöne Features... und die Funken auch ... versprochen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Buchsynchronisierung Indesign CC2018
Duden für InDesign CS 5.5
Duden Korrektor & Indesign CS6
[InDesign CS 6]: Duden-Rechtschreibprüfung 9.0
InDesign und Duden-PlugIn
Duden für InDesign / Libre Office
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.