mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign CC überblendet Text vom 07.10.2019

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign CC überblendet Text
Autor Nachricht
JaPes
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2018
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.10.2019 11:15
Titel

Indesign CC überblendet Text

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo miteinander,
vielleicht hat jemand dasselbe Problem: Seit kurzem überblendet Indesign CC bei der Anwendung von Formaten Text, d.h. es liegen mehrere Zeilen (bis ca. 20 Zeilen) ungenau übereinander. Es dauert zwischen zwei und zehn Sekunden, dann stellt der Bildschirm auf die korrekte Anzeige um. Das ist seit max. zwei Monaten der Fall und trat vorher nicht auf. Mein Rechner ist ein leistungsstarkes MB, so dass ich vermute, dass es etwas mit Indesign CC zu hat. Wer sich für die Frage eingehender interessiert, kann von mir gern einen Screenshot per Mail bekommen – leider können wir hier im Forum ja keine Bilder hochladen.

Übrigens: Mit dem lästigen Überblenden trat auch das Problem permanenter Arbeitspausen auf (das sich drehende Rädchen …). Aber darum soll es hier nicht gehen, es sei denn, jemand erkennt einen Zusammenhang der beiden Probleme.

Herzlichen Dank für eine Reaktion, aber Arbeiten ist inzwischen fast unmögluch geworden,
Gruß JaPes
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Indesign markiert Text (blaue Zickzack-Linie unter Text)
Indesign konturenführung text um text fließen lassen
Text in InDesign
Indesign CS5 Text...
Indesign und der Text
InDesign: Text um Form
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.