mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 10:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign CC 13.0 BUG bei Datenzusammenführung vom 07.03.2018

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign CC 13.0 BUG bei Datenzusammenführung
Autor Nachricht
IceEyes
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2018
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 07.03.2018 12:29
Titel

InDesign CC 13.0 BUG bei Datenzusammenführung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich sitze grade an Tickets auf die per Datenzusammenführung Ticket-Nr., Reihe, Platz etc platziert werden.
Alles schon hundertfach gemacht, doch nun ein Fehler der mir noch nicht untergekommen ist.

Wenn ich einen Rahmen platziere wo eine 3-Stellige Ziffer rein soll, und diese auch ohne Übersatz reinpasst. Dort dann den Platzhalter einfüge, also zb.: <<NR>> der Übersatz erzeugt (in der normalen Ansicht), wird beim PDF-Export an dieser Stelle nur ein Datensatz für ALLE Exportierten Seiten verwendet.

Da das selbe Feld mehrfach auf dem Ticket vorkommt und an allen anderen Stellen richtig exportiert wird, als auch in der Vorschau korrekt angezeigt wird scheint es wirklich ein BUG zu sein.

Hat wer eine andere Lösung als den Rahmen zu Vergrößern oder Zusammengestelltes Dokument erstellen?
Hab nämlich mehrere fertige Layouts die eigentlich "nur noch" befüllt werden sollten, und will nicht vom Setzer zum Schusterjungen werden. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen InDesign Datenzusammenführung
InDesign - Datenzusammenführung
Indesign CS 5.5 > Datenzusammenführung
Indesign - Datenzusammenführung
InDesign CS 5.5 Datenzusammenführung
InDesign CS3 - Datenzusammenführung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.