mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign: Buchfunktion - Vorteil für Einzelautor? vom 25.02.2014

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign: Buchfunktion - Vorteil für Einzelautor?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.02.2014 04:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe bisher die Buchfunktion lediglich dann benutzt, wenn ich aus Layoutgründen keine einfach gangbare Möglichkeit gesehen habe ... und das ist lange her! ... Inzwischen führen wir Folgeproduktionen lieber wieder zusammen und lösen die Layoutproblematik mit intelligenten Formaten ... Und ja, 800 Seiten und viele Abbildungen sind Tagesgeschäft ... 150 Seiten ist bei uns eher Pillepalle ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Buchfunktion in InDesign
[Best Practices] InDesign Buchfunktion
Mustervorlagen bei Buchfunktion im Indesign
großes Indesign Doc oder Buchfunktion
Dokument trennen - Buchfunktion - InDesign CS3
InDesign: Buchfunktion: Farbe ersetzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.