mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign Bildvorschau bei Rahmentrasformierung ausschalten vom 11.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign Bildvorschau bei Rahmentrasformierung ausschalten
Autor Nachricht
markedding
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2008
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.08.2011 08:06
Titel

InDesign Bildvorschau bei Rahmentrasformierung ausschalten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ihr kennt sicher die Funktion, dass wenn ihr ein Bild in einen Bilderrahmen lädt,
und diesen dann an den Eckpunkten vergrössert oder verkleinert, dass dann das ganze Bild
angezeigt wird. Also die Teile vom Bild die über den Rahmen rausgehen werden transparent
angezeigt.

Ich will diese Funktion ausschalten weil sie mich beim arbeiten ziemlich einbremst und das
nervige daran ist, dass ich es schon mal deaktiviert habe aber nachdem ich meinen mac neu
aufgesetzt habe finde ich es nicht mehr.

Hoffe ihr wisst was ich meine und es kann mir jemand helfen. Über google find ich
irgendwie nix...

Vielen Dank!
mfg mark
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kai Rübsamen

Dabei seit: 18.03.2003
Ort: Reiskirchen
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.08.2011 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Apfel+K, Apfel+2, Optionen > Dynamische Bildschirmaktualisierung > Nie
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.08.2011 07:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unter Windows wäre das STRG K STRG 2
und wer über die Menüs gehen will, findet dieses Punkt unter
Bearbeiten | Voreinstellungen Karteikarte "Benutzeroberfläche" ... und dort ganz unten!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen InDesign CS5.5 Bildvorschau körnig
InDesign CS3 - Ligaturen ausschalten
InDesign´s InBooklet ausschalten?
Überdrucken in Indesign CS4 ausschalten
InDesign Interaktives PDF Seitenwechsel ausschalten
InDesign CS2 Automatische Aufzählung ausschalten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.