mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 08:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign - autom. Nummerierung von Bildern vom 10.09.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign - autom. Nummerierung von Bildern
Autor Nachricht
pAsCaL
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2005
Ort: Bei Wiesbaden
Alter: 42
Geschlecht: -
Verfasst Sa 10.09.2005 19:42
Titel

InDesign - autom. Nummerierung von Bildern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin und Hallo alle zusammen.
Ich bin neu hier, hab aber gleich ne Frage Ooops

Ich muss im Rahmen meiner Ausbildung zum Industriekaufmann * Keine Ahnung... * mehrseitige Prospekte (bis zu 30 Seiten) für meine Firma erstellen. Die Prospekte enthalten ziemlich viele Bilder unserer Produkte und werden praktisch ständig überarbeitet.
Die Bilder sind der Reihe nach nummeriert (per Hand).
Das Problem ist die häufige Aktualisierung der Prospekte, es nervt tierisch die Nummerierung immer wieder von Hand neu zu machen wenn mal ein Bild dazu kommt oder wegfällt.

Ich hab schon überall gesucht ob es vielleicht ein plugin gibt welches das automatisch macht und im besten Fall auch noch umsonst ist. Aber ausser InSeq hab ich nichts gefunden. Hier kostet die Vollversion allerdings 195 Dollar.

Hat jemand einen Tip für mich wo ich etwas günstigeres herbekommen kann oder wie ich es sonst anstellen kann das ich mir die aktualisierung von Hand sparen kann?

Für eure Hilfe bedanke ich mich jetzt schon! * Applaus, Applaus *

MfG
pAsCaL
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen IndesignCS4 Autom. Nummerierung in Textvariable aufnehmen
InDesign Nummerierung
[InDesign CS I] Nummerierung
InDesign CS3 > Versatzabstand autom. auf 10mm
Probleme mit autom. Datenzusammenführung [Indesign]
InDesign Bilder autom. einbetten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.