mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign Aufzälungsproblem mit Abständen vom 28.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign Aufzälungsproblem mit Abständen
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.12.2008 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rudolf
das, was du da machst, das ist Rumgefrickel !!!
Das Absatzformat mit freistehender Nummerierung und hängendem Einzug ist erstens Standard für so eine Anforderung und zweitens die schnellste und auch am schnellstens händelbare Lösung bei Korrekturen ...
Du scheinst schlicht verstanden zu haben, was monika und ich dir vorgeschlagen haben ... schade!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sherithra

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.12.2008 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rudolf hat geschrieben:
Ja ok danke dennoch

Habe das Problem anders gelöst. Ich mag einfach kein Herumgefrickel. Ich möchte klar und einfache Layouts kriegen. So wie MS WinWord das macht. Aber dafür ist Adobe zu doof, aber nungut.

Habe jetzt zwei Textblöcke. Links meine Aufzählungszeichen und rechts mein Text.


Das ist kein Herumgefrickel. Das ist professionelle Arbeit. Druckvorstufe und Windows Office
Programme passen nicht zusammen.
Das Programm ist nicht doof nur weil Du nicht damit umgehen kannst. *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Rudolf
Threadersteller

Dabei seit: 24.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 03.12.2008 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na gut vertragen wir uns alle wieder

schließlich haben wir uns alle ganz doll lieb Mädchen!

und warten gespannt auf das nächste mal
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Empfehlung für Logo mit feinen, transparenten Abständen
[Illustrator CS] Spirale mit gleichen Abständen erstellen
Objekt mit gleichen Abständen verteilen Illustrator CS 3
Indesign dokument für nicht-indesign-nutzer "änderbar machen
[indesign-problem] indesign-eps im quark laden geht nicht
Indesign: Inhalte innerhalb zweier Indesign Dokus übernehmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.